Klasse Bildende Kunst
HGB Leipzig

Kurs Standby // Exkursion Berlin // notiert

Der Mönch am Meer, Caspar David Friedrich, 1808 - 1810
Der Mönch am Meer, Caspar David Friedrich, 1808 - 1810

Donnerstag, 22. November 2012

Kurs Standby Link Exkursion Berlin Link Treff in der Abteilung für alles Andere Abteilung für alles Andere , Berlin Mitte Link 6 kleine und kleinste Achtsamkeiten, die bis 15:00 erledigt werden sollten wie "Starre ein Loch in die Wand", "Folge einer fremden Person und finde so viel wie möglich über sie heraus", "Springe über deinen Schatten" überfordert einen Kaffee getrunken und in die Alte Nationalgalerie geflüchtet Der Mönch am Meer Caspar David Friedrich , Caspar David Friedrich, 1808 - 1810 b_hgbleipzig-17-m.jpg "Falte ein Papier 8 mal!" Frage: Warum beschreibe ich im Kopf eine Situation, während ich mich noch in jener befinde? Ich lebe, um beschreiben zu können notiert Link ich in kleiner Kammer sage ständig "ich denke" Besucher können mich nicht sehen und hören ein Schild: "Friedrich sagt: Ich denke" notiert Link ausnutzen, dass viele mit dem Handy auf der Straße telefonieren mit Aufnahmegerät Geschehen festhalten ohne Aufmerksamkeit der Passanten zu bekommen notiert Link Tagebuch: jede Minute Screenshot vom Desktop machen (macht bereits ein Kommilitone Kommilitone )