Friedrich Fröhlich

< >
Ohne Titel
33, Mischtechnik auf Papier
21 × 29.7  cm


Das war dann irgendwo in so einem Wald. Also ganz ganz viel Wald! Viele Felder, mit so roten ... Ich weiß nicht. Roten ... Roten Früchten. Oder roten Bäumen. So ein Antennenmast war auch da. Auf dem einen Berg. Die Sonne war ganz ganz heiß. Das war richtig ... RICHTIG heiß. Eigentlich konnte ich mich fast nicht bewegen. Ich hatte da dann auch meine Uhr hingelegt. Und viel Wasser getrunken. Und da waren Vögel! Und ein großer ... großes Wasserbecken. Mit so nen aufgeblasenen Dingern. Also wo man drauf schwimmen kann. Hab ich dann auch gemacht! Bin dann aber immer wieder umgefallen. Da waren ansonsten keine Menschen. Da hab ich dann auch meine Schwimmhose noch am Pool gewechselt. Aber das hab ich nur gemacht, weil es schon dunkel war! Weil ansonsten hätte ich ganz nass in das Haus gehen müssen. Das wäre dann aber in das Holz reingezogen. Das ist bestimmt nicht gut! Außerdem hätte ich dann auch hinfallen können! Ich musste mich aber schnell umziehen. Die Steine, auf denen ich gegangen bin, die waren sehr sehr heiß. Also RICHTIG heiß. Die ... Da hat meine Haut richtig gebrannt! (2.5.2019)